Ich habe ziemliche Angst im Dunkeln, das seitdem ich in meiner Kindheit wärend diverser Landheim und Ferienlageraufenthalte mit Nachtwanderungen so schön gruselig durch den Wald gepeinigt worden bin! Deshalb verlasse ich das haus nachts nicht ohne meine persönliche Beschützerin Freya, denn sobald sie in für mich nichtmal einsehbarer Entfernung irgendwas wahrnimmt, fägt sie an, leicht zu knurren und stramm wächternd dazustehen. Das alles natürlich ohne das ich irgendwas sage. Da fühle ich mich auf jeden Fall sicher.
Einmal wars aber ungünstig, als ich mir nachts Zigaretten am Automaten holen wollte, aber meine EC karte für die Altersüberprüfung nicht funktionierte und sie die einzige Person, die ich um Hilfe hätte bitten können schon von Weitem von uns fern hielt... Da wars bissel blöd. Aber Rauchen gefährdet ja eh die Gesundheit ;oP
Freya kann auch hinter die Fassade eines menschen schauen, so erscheint es mir, denn Menschen, die irgendwas im Schilde führen hält sie aus meiner Gegenwart rigeros fern. Also ich bin überzeugt vom 6. Sinn des Rhodesian Ridgebacks.


LinkBack URL
Über LinkBacks



Lesezeichen