Hallo!
Gott sei Dank habe ich nichts mit Welpenkauf und schon gar nichts mit vermehren zu tun. Aber neugierig bin ich jetzt doch.
Ist eine Narbe zuchtausschließend? Wenn also ein anerkannter Zuchtrüde z. B. eine kleine OP hat mit entsprechender Narbe darf er nicht mehr decken?
VG Sibilla


5Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks





Themenstarter

......und dann irgendwann hier nach Geschwistern suchen, um sich über später auftretende Misstände auszutauschen.
zu schätzen weiß und von den ersten lebenstagen dabei sein durfte,wie dieser schützling liebevoll aufgezogen wird (sei es die 24std.betreuung,futter, tierarzt,benzin,zubehör,der "prägungs-garten" oder die dauerhaft laufende waschmaschiene mit trockner bei den heutigen energiekosten..ect.,) der hinterfragt gar nicht mehr.
)
Ein Stammbaum ohne Papiere ? Was ist das denn ?

Lesezeichen