um noch mal auf das Ausgangsthema zurück zu kommen:
- mein Mann nimmt unseren RR auch mit zur Arbeit. Vormittags im Büro, schläft auf der Decke hinterm Schreibtisch oder speichelt fleißig ihren Knochen ein und ab Mittags geht es im Außendienst auf die Felder und Bauernhöfe..... total Spaß und ideal für unseren Hund ! Sein Arbeitgeber war am Anfang gar nicht begeistert, da schon mal jemand seinen (langhaarigen) Hund mitgebracht hat und dieser das ganze Büro eingesaut hat usw... dann ging es um die Größe... so ein RIESEN Hund, aber mit Welpen Bonus ging alles super !
Ich hab bei meiner Chefin (Steuerberater) nicht gefragt, weil es klar war, dass mein Mann unseren RR mitnimmt, ich kann mir aber vorstellen, dass ich es an den publikumsfreien Tagen (also Mittwochs und Freitags) dürfte.....
wenn mein Mann mal geschäftlich verreist oder Seminare oder so hat, dann sind meine Eltern udn Großeltern da..... sollte selbst das nciht gehen, ich brauche nur 5 min nach hause und dann wird die Mittagspause halt zum Gassigehen genutz und unsere Kleine muss dann mal 3 Stunden allein sein....
Ich bin erstaunt wieviele hier ihren Hund mit ins Büro nehmen dürfen ! Hatte immer gedacht das ist die total Ausnahme, aber es scheint ja einige tolle Arbeitgeber zu geben !
Ich hoffe dass ich in absehbarer Zeit enige Tage von Zuhause aus arbeiten kann, dann ist es auch viel einfacher mit einem Hund !
Dank Internet und Co ist das ja in vielen Berufen immer öfter möglich !
Ich drück allen die Daumen die mit ihrem Chef sprechen wollen !!!


1Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks


Lesezeichen