Glücklicher als andere sind sie bestimmt nicht, aber cleverer....die setzen Hundemedikamente, die in der Apotheke geholt werden bei der Einkommensteuererklärung als Ausgabe an.........und bekommen ein paar Euros aus der Staatskasse zurück.
Das macht sie dann mglw glücklicher als manch anderen.
Lesezeichen