Ergebnis 1 bis 25 von 79
Like Tree1Likes

Thema: Wie bitte? Ein Kampfhund?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #9
    Solar Power User Avatar von shirotora
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Edinburgh
    Beiträge
    3.850

    Standard AW: Wie bitte? Ein Kampfhund?

    Zitat Zitat von misery9177 Beitrag anzeigen
    na also so eine aussage von jemandem der seine "kämpfer" liebt?! ich hoffe ja du meinst das als witz-sicher hat jeder hund gewisse wesensmerkmale, aber weshalb ist der schäferhund, der nachweislich die höchst beissrate hat, denn noch immer kein kampfhund?

    ich bin der meinung dass der mensch schon einiges unterbinden kann und mein ridgeback ist ein dogge boxer rr mischling und ist ein absolut freundlicher hund der keine aggression zeigt---ist für ihn auch nicht notwendig, da er geliebt und gehätschelt wird, somit wurde der KAMPFHUND doch unerbunden, oder???


    Dogge und Boxer sind sog. Arbeitshunde, der RR ist ein Jagdhund (Gruppe Hounds), der Staff, den Pete neben seinem RR hat ist urspruenglich (!) mal fuer andere Zwecke gezuechtet worden...

    Off-Topic:

    Ich frage jetzt nicht, wer Du eigentlich bist.... Kleiner Tip, es gibt hier nen Vorstellungs Fred
    Geändert von shirotora (23.03.2010 um 16:26 Uhr)
    Some creatures have the ability to fill spaces you never knew were empty.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. RR - Kampfhund
    Von ramona im Forum Gesetze, Verordnungen, Vorschriften, Urteile
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 23:19
  2. RR in Tirol Kampfhund?
    Von cheyenne im Forum Gesetze, Verordnungen, Vorschriften, Urteile
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2004, 22:48
  3. RR Kampfhund in Tirol
    Von cheyenne im Forum Gesetze, Verordnungen, Vorschriften, Urteile
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.08.2003, 12:56
  4. RR-schwarzer Kampfhund???
    Von kimba450 im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.05.2003, 20:04
  5. RR als Kampfhund in Bayern
    Von Laurence im Forum Gesetze, Verordnungen, Vorschriften, Urteile
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.06.2002, 20:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •