Ergebnis 1 bis 25 von 71

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #24
    nothle
    Gast

    Standard AW: Ridge Vererbung

    [quote=Freya2208;284742]Meinst du, ICH hätte mich nicht mit der Rasse auseinander gesetzt und eben über diesen Dermoid Sinus gelesen bzw. mich belesen???

    Auch hier liest du wieder Dinge dich ich nicht geschrieben habe wenn du GENAU liest.
    Allerdings bittest du doch in deinem letzten Beitrag...
    Fänd es schöner, wenn schwerwiegende Krankheiten durch die Genetik aufgeschlüsselt werden würden und somit verhindert werden könnten.........................

    Also musste ich ja davon ausgehen, dass du dir vielleicht nicht ganz im Klaren darüber bist, dass der DS durchaus etwas ist, worunter ein Hund sehr leiden und geg. auch sterben kann...sonst hättest du das ja nicht geschrieben...oder?

    Ich sagte nicht, du würdest mir unterstellen, ich würde meinen Hund nicht lieben, jedoch unterstelltest du mir, mich würde die Thematik rund um die Rasse nicht interessieren.

    Zumindest hast du diesen Thread nicht genau gelesen und/oder dir sind einige Dinge nicht klar geworden - ja, DAS glaube ich. Tragisch ist das nicht - wenn man dann eben sich SACHLICH in die Diskussion einbringt und geg. Fragen stellt. Und eben nicht so losrotzt wie du es getan hast.

    Ach Thema verfehlt, ja? Ursprünglich ging es darum, warum einige Welpen trotz Ridgeloser Mama dennoch einen Ridge besitzen, hab schon auch mitgelesen, macht man ja so, nicht wahr?

    Ein Thema entwickelt sich - wenn du aufmerksam gelesen hättest wäre dir definitiv aufgefallen, dass es nun primär...die letzten 316 Beiträge um das Thema Ridge/DS ging...sorry

    Dennoch wurde in einem anderen RR Forum über die Vererbung des Ridges diskutiert und da ging es scheinbar nicht um DS.

    Und warum wirfst du dann in diesem Forum/Thread Hirn vom Himmel?!

    Und im Ton vergriffen, na da bin ich ja nicht die Einzige!! Oder habe ich dich/ Sie direkt angesprochen? Ich glaube ja wohl nicht.

    fünfmal hintereinander ist ein Statement - und deine Formulierung tat ihr übriges - ich finde es eben schade, wenn eine (meiner Meinung nach) spannende und sachliche Diskussion durch solche, doch etwas angreifend formulierte Beiträge angegriffen wird...
    mit dem zitieren hab ich nich rischdisch hinbekommen...
    Geändert von nothle (19.11.2008 um 22:41 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ridge
    Von das Nelchen im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 23:13
  2. Gentest für die Vererbung von Ridgelos
    Von Manuela im Forum Gesundheit
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 09:29
  3. Ridge
    Von Baumeister im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.07.2006, 15:21
  4. Der Ridge
    Von Ares im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.08.2005, 12:40
  5. Ridge
    Von Isi und Ronja im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.2002, 09:25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •