Hallo Annemy,
bei uns verhält es sich ähnlich, 3 Tage die Woche, wir fahren zeitversetzt los, somit kommt es auf in etwa 7 h. Allerdings haben wir und zwar genau deswegen zwei RR´s, welche sich in der Zwischenzeit besser miteinander beschäftigen können. Ausserdem haben wir die Möglichkeit geschaffen das die Hunde tagsüber selbstständig raus und rein können um auch ihren Interessen auf den Grundstück nach zu gehen zu können.
Unser Grundstück liegt ausserhalb, wird allerdings mehrfach täglich von anderen Hundespaziegängern frequentiert, welche uns auch immer wieder bestätigen das die beiden Ihren Freilauf nutzen, miteinander spielen und sich natürlich auch über die Spaziergänger freuen.
Ob des mit einem Hund geht, kann ich persönlich nicht einschätzen, aber früher, so vor 13 Jahren hatten, wir einen Dalamtiner welcher immer mit ins Büro konnte, irgendwann änderte sich der Berufsalltag für uns und sie musste allein bleiben. Sie begann sich die Pfoten wund zu lecken und litt sichtlich darunter, damit kam, empfohlen von unserem damalagigen Tierarzt, die Entscheidungen einen zweiten Hund dazu zu nehmen. Dies stellte sich all richtig heraus.
Das von meiner Seite.
gruss


LinkBack URL
Über LinkBacks


Lesezeichen