







Off-Topic:
Sollen Sybille und ich jetzt unsere Häuser verkaufen weil unsere "Technik"(???) nicht ausreichend ist, oder wie)
Im übrigen ist unser Haus so konstruiert, dass wenn auch uns Menschen es nicht möglich ist, Treppen zu gehen wir ebenerdig die ganze Versorgung (Sanitär/Schlaf/Küche) zur Verfügung haben. Zur Zeit sehe ich bei uns weder aus dem einen noch aus dem anderen Grund die Notwendigkeit im eigenen Haus umzuziehen.
Esther mit Kisha(*08) und Peppa-Rose(*12)Ganz tief im Herzen: Akin *21.9.03 †24.5.12, Fine *3.11.96 †4.4.11, Zarah *1.2.98 †17.1.11 und Luzi *Juni 90 †9.3.09









Hi,
also damit ihr bei der Vorstellung heute noch etwas zu lachen habt: Ich bin der Hundelift!! Nee, ich bin nicht irre, es ist schon so gemeint. Da ich weder meinen uralten Schäferhund noch die, nach OP gehbehinderte RR-Dame tragen konnte, ging schon wegen meiner eigenen nicht vorhandenen Grösse nicht, musste ich mir etwas einfallen lassen. Mein Mann wollte nicht in "Hundeschaftsurlaub".
Hoch geht es mit dem Ruffwear Geschirr (Supertoll!) wie mit nem vollgepackten Koffer und runter: Also Mama setzt sich auf die obere Stufe, Hund legt die Vorderpfoten auf das ihm abgewandte Menschenbein und tippelt dann mit den Hinterbeinen vorsichtig auf den anderen Menschenoberschenkel. Dann wird er, schön auf dem Schoß sitzend, im Po-Stufe-für-Stufe-rutsch-Gang runterbefördert. Auf der untersten Stufe steigt er ab, Schlapp über Mamas Gesicht. Fertig!
Macht Euch also keine Gedanken über Notfälle, Mann mag basteln, Frau hat Ideen.
Foto bekommt aber keiner.
Fernet
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen