Hallo Steffi !
Hat denn das Nala Monster im Büro auch Spielzeug und Kausachen?
Vielelicht kann man ihr die ja auch immer nur geben wenn sie dann mal ein paar Minuten allein sein muss.....?
Liebe Grüße
Sybille
Hallo Steffi !
Hat denn das Nala Monster im Büro auch Spielzeug und Kausachen?
Vielelicht kann man ihr die ja auch immer nur geben wenn sie dann mal ein paar Minuten allein sein muss.....?
Liebe Grüße
Sybille
Moin zusammen,
ich kann auch nur den KONG und den KONG Ball empfehlen.
Das ist das einzige was der Dicke noch nicht geschafft hat.
Ein paar liebgemeinte Besucherspielzeuge haben zwischen 3-10 min gehalten?!
Tja, das Thema interessiert mich sehr, bin ganz neu hier und habe einen Labrador-Berner-Sennen-Mix weiblich, 16 Monate alt. Sie hat bisher alles kaputt gekriegt. Also meine Katzen haben kein Spielzeug mehr, weil sie dass in einem Haps weg hat. Habe schon versucht, extra gutes Spielzeug für große Hunde zu kaufen, aber auch dass schafft sie sehr schnell. Wenn wir sie mal ne Stunde alleine zu Hause lassen, zerschreddert sie das Kaminholz und unser Wohnzimmer sieht aus wie nach nem Bombenangriff. Im letzten Jahr hatte sie dann mal die Fernbedienung vom Fernseher gefressen (war nicht so gut und vor allem tierarztmäßig sehr stressig). Aber die haben sich dort gefreut (ooohhh ein Labrador - ein Allesfresser **Lach).
Gibt es eigentlich unkaputtbares oder zumindest nicht so schnell zu zerkleinerndes Spielzeug was ihr trotzdem Spaß machen könnte ????
LG
Monika



Hallo Sybille,
entschuldige meine verspätete Antwort, aber mein PC hatte nen Absturz.
Ja, Nala hat etwas zum Spielen. Auch den Kong haben wir ihr schon gekauft. Aber der ist nur solange interessant, bis auch Leckerlies einfach aus dem Kong fallen. Wenn wir eine Banane oder ähnliches in den Kong tun und sie kommt da nicht mehr ganz so einfach hin, ist es langweilig und er wird irgendwo unter der Decke versteckt und etwas Neues zum Schreddern gesucht. Also was Spielzeug anbelangt ist sie versorgt.
Womit sie eigentlich anfangs immer "ruhig gestellt" werden konnte waren Kauknochen. Aber das hat dann auch nur noch dann funktioniert, wenn jemand mit im Büro war. Wenn sie alleine ist, ist auch das nicht mehr interessant.
Jetzt hat der Tierarzt uns zu allem Übel auch noch zu allergiefreiem Futter verdonnert, weil Nala vermutlich eine Futtermittelallergie hat und wir noch nicht wissen auf was sie reagiert.
Das war die "Beste" Nachricht die er uns je übermitteln konnte *heul*...
Ich kann jetzt nur hoffen, dass das sich irgenwie mit ihrer ersten Läufigkeit bessert - mit den ganzen Kinderkrankheiten. (sind da im letzten viertel Jahr Stammkunde beim TA gewesen).
LG
Steffi
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen