Also ich möchte mich den vielen Meinungen anschliesen, es ist egal wie groß der Wohnraum ist (siehe die Einträge unter Coutch!!!!!;)) nein Spaß bei Seite.
Wir haben vor einem Jahr unseren RR Rüden zu unserer Golden Retriever Dame geholt. Unsere Goldi Hündin war schon immer ein kleines Energiebündel, aber es ist wirklich nicht zu vergleichen mit einen von diesen braunen Fellnasen - ich sprech da wirklich aus Erfahrung. Die haben um einiges mehr Power und sind viel ungestümer und es steckt einfach sehr viel mehr Kraft dahinter, ich hätte mir das auch nicht vorstellen können.
Unser Sohn ist bereits 14 also kein Thema, aber mit zwei kleinen Kinder puh..... da hast du im wahrsten Sinne des Wortes alle Hände voll zu tun - wenn es nicht zu wenig Hände werden.
Ich kann deinen Wunsch gut verstehen, ich würde keinen meiner Hunde eintauschen, aber überlegt es euch gut.
Kind an der Hand, ein im Wagen, Goldi vielleicht ohne Leine, aber der kleine RR .....
Viel Glück, ihr werdet sicher die richtige Entscheidung treffen!
Manu, Assia die Goldene, Liyongo der Teenager und der Rest der Bande


LinkBack URL
Über LinkBacks



Lesezeichen