Liebste Nadine !
Fühl dich auch von mir unbekannter Weise mal fest in den Arm genommen.
Ich kann so gut verstehen wie es dir gerade geht. Unser Haus (wir haben es fertig gekauft) gleicht einer Ruine und ist vom Vorbesitzer völlig verwohnt, wir müssen es in den Rohbau zurück bauen und neu aufbauen und in 4 Wochen müssen wir samt 2 Katzen und 2 Hunden unsere Wohnung räumen. Die Küche kommt erst 2 Tage vor Einzug und derzeit sind wir gerade mal mit einem Zimmer von 10 fertig.......
Beim lesen deines Textes sind mir gleich die Tränen in die Augen geschossen, weil es mir genauso geht wie dir ! Unsere Emma kommt fürchterlich zu kurz, es war alles anders geplant und gewollt ! An allen Ecken und Enden brennt es !
Ich habe letzte Nacht bei einer schönen Flasche Martini angefangen CD Hüllen nach Alphabet in einen Karton zu sortieren... völlig bescheuert, aber ich stehe völlig neben mir ! Das einziges was mich hoch hält, ist die Gewissheit dass irgendwann alles vorbei ist, irgendwann haben wir es geschaft. Irgendwann wird es alles schön sein !
Ich möchte dir etwas Mut machen. Du bist nicht allein.
Deiner Hündin kannst du sicherlich mit dem Halsband und dem Spray helfen, vielleicht auch mit Bachblütebn.... hast du einen TA der sich damit auskennt oder eine Heilpraktikerin? Sie wird dir da sicherlich weiter helfen können.
Auch du könntest dir überlegen ob du dich mich Bachblüten etwas stabilisieren kannst.
Die Idee von Peppels finde ich auch gut. Hast du jemanden der mit deiner Hündin (und umgekehrt) gut zurecht kommt? Der mit ihr spielt, sie ausführt, sich um sie kümmert?
Darf sie nachts evtl. mal mit ins Bett?
Ich drück dich, alles wird irgendwann wieder gut !
ihr schafft das !
beste Grüße
Sybille


LinkBack URL
Über LinkBacks


Lesezeichen