Hallo Susanne,

für mich hört sich das ganze nicht wirklich "wahr" an.
Wenn sich ein Hund beim spielen das Rückrad bricht, muss man das doch sofort merken. Der Hund muss doch Schmerzen haben oder???? Ich kann mir nicht vorstellen das ein Hund mit gebrochenem Rückrad sich beim oder nach dem spielen völlig normal verhält und keinerlei Schmerzen oder Beschwerden zeigt.
Mal davon abgesehen, wenn sich mein Hund beim spielen mit einem anderen Hund so schwer verletzt hätte, hätte ich Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt um den anderen Tierhalter ausfindig zu machen, denn die Tierarztkosten sind nun wirklich nicht ohne wie wir alle schon mal festgestellt haben oder???
Mach Dir keinen Kopf und ein schlechtes Gewissen musst Du ganz sicher nicht haben!!!!

Liebe Grüße und fühl Dich mal eben geknuddelt
Angelinchen und der "Zwerg"