Zitat Zitat von Asiri Beitrag anzeigen
Hallo!

@ sybille: Hallo, ich bin dir gar nicht böse wegen deiner frage.
Es war so, dass ich mit der Frau telefoniert habe und einen "besichtigungstermin" ausgemacht habe. Als wir dann dort war hab ich mich sofort in die kleine freche maus verliebt, die oder keine haben wir uns gedacht. Vielleicht kennt ihr das ja...

Wir haben uns auch noch nicht so gut mit züchtern, etc ausgekannt muss ich gestehen. Meine Family hatte bis dato immer nur mischlinge.
Auch die "züchterfamilie" war recht nett, sie hatten pferde, was mir persönlich zwecks sozialisierung wichtig war. Gebe zu ich war etwas naiv.
Und papiere waren mir nicht wichtig (ich weiß für das WERDE ich AUSEINANDERGENOMMEN, duck mich schon vor wurfgeschossen....)
weil ich nicht züchten wollte. Das es andere gründe auch auf sich hat mit den papieren, weiß ich erst seit jetzt.

Na ja, ich habe es nie bereut, die kleine genommen zu haben, sie ist für mich der beste hund der welt. So eine verschmuste, lustige, freche, schlaue und treue maus hab ich noch nie kennengelernt.
Ich würd sie nimmer hergeben wollen.
Wie groß sie endgültig wird, ist mir ja schnuppe. Der TA hat auch gemeint, mit ihr sei alles ok, ein bissl wird sie noch wachsen.

Gefüttert wird sie mit rohem Rindfleisch abwechselnd mit BEWI-Dog Hundeflocken, Topfen/ Sauerrahm, Ei, Kartoffeln oder Reis. Einmal pro Woche bekommt sie eingeweichtes Trofu Marke Select Gold. Eingeweicht deswegen da sie sonst Bauchweh bekommt.
Sie hat immer festen Stuhl und schönes Fell, außerdem quitschfidel...

Momentan ist sie 50 cm groß und auch schon schwerer geworden. Ihre Pfoten passen noch nicht ganz zum körper, deswegen glaub ich auch, dass sie noch ein bisschen größer wird.

Aber wie gesagt, ob sie ein mix wär (was ich aber nicht glaub, da korrekter ridge, und aussehen wie ein "echter RR") oder klein bleibt, ist egal. Sie ist meine BESTE!

Liebe grüße
maria
Hey Maria,
ich weiß, ich bin wie immer spät dran. Wenig Zeit im Forum zu schauen. Gratuliere Dir zu Deiner RR ohne Papiere. Auch wenn die Papierfanatiker es nicht glauben werden, auch ein RR ohne Papiere kann den Rest ausstechen. Ich freue mich jedenfalls immer diebisch über die vielen Neider die mir mit ihren RR's begegnen. Meine Lady ist in jeder Hinsicht perfekt und gelegentlich auch stur wie ein Panzer.
Lieb, arbeitet als Therapiehund im Seniorenheim, täglich - kein Besucherhund, ist ohne Macken - also innerlich und äußerlich einfach perfekt und mit Charakter!
Aber wussten wir es nicht alle schon immer: Das Problem ist nie der Hund, sondern immer das obere Ende der Leine. Etwas noch zur Entschuldigung zu meinem "NichtpapiereRR": Sie ist ein echtes "Wunschkind", will sagen, ganz bewußt unter der Aufsicht meiner Schwägerin und mir entstanden. Waren nur 4 Welpen und wenn wir gekonnt hätten, wären sie von uns persönlich gestillt worden. 2 sind übrigens in der Familie geblieben. Alle 4 "NichtpapierRR" wie aus dem Bilderbuch - zum Niederknien.
Das hab' ich jetzt mal gebraucht! Hallo Heinz, gib doch bitte Deinen Senf dazu, ich würde sonst etwas vermissen!
Liebe Grüße und viele schöne Jahre mit Deinem Schätzchen
von Petra und ihren 3 Mädels