Wo sind denn jetzt eigentlich die ehrlichen RR-Halter, die Haufen liegen lassen!!!
Das sich hier in einem solchen Fred natürlich alle beweihräuchern wie schön sie alles weg räumen ist doch klar. Die Kackeliegenlasser;) melden sich natürlich nicht zu Wort. Sie wissen daß es "*******" ist, machen es aber trotzdem nicht weg.
Ist so, bleibt so. Deswegen mögen eben viele grundsätzlich noch weniger Hunde als sonst schon.
Ich habe mal wortlos das Handy rausgenommen, hat gar keine Kamerafunktion, und habe so getan als ob. Die Dame wurde auch schon hysterisch.![]()
Viele Hundebesitzer sind eben einfach Gaga. Wissen wir doch schon lange.
Aber wir können sie nicht erziehen. Diskussion sinnlos. Die müßten einfach öfter zur Kasse gebeten werden. Das ist doch das einzige was zieht.


LinkBack URL
Über LinkBacks




Lesezeichen