Hab noch nie gesehen das ein Jogger der ins Gebüsch kackelt seine Hinterlassenschaften entfernt...
Hab noch nie gesehen das ein Jogger der ins Gebüsch kackelt seine Hinterlassenschaften entfernt...
wär mal ein bild wert *denk
Sylvia, Wadenbeißer Einstein und im HerzenJason (03.04.2008 - 17.09.2009)
Viel zu jung musstest du gehen, der Schmerz wird wahrscheinlich nie vergehen
Was mich ja wirklich schockiert ist, dass es Hundehasserhompages gibt in denen sich ausgetauscht wird wie man am Besten....
ja ich weiß, ich soll mich über nichts mehr wundern, und ja ich weiß es gibt Alles trotzdem schockiert es mich immer wieder.
Marthe, die heute natürlich den Haufen ihres Hundes wieder eingesackt hat.. und die auch brav für alle Jogger, Kinder und Walker wie auch Spaziergänger... Platz macht und die Das als selbstverständlich ansieht.
Geändert von 2 wilde Racker (08.03.2009 um 14:01 Uhr)
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Marthe, das schockiert mich auch noch immer.
Trotzdem würde ich gerne mal ein Gespräch mit einem dieser Leute führen.
Ich würde gerne mal wissen, was sie dazu veranlasst nicht nur Hunde, sondern auch andere Tiere oder gar Menschen durch ihr Tun zu gefährden.
Ich würde gerne wissen, was alles passiert sein muß, um einen solchen Hass zu empfinden.
Würden alle Hundehalter die Haufen überall entfernen und ihre Tiere ausschließlich in ausgeschilderten Gebieten frei laufen lassen, würde ein solcher "Mensch" dann noch Giftköder auslegen?
Ich kann in keinster Weise nachvollziehen, warum man bewusst ein anderes Lebewesen verletzen oder gar töten will.
Frank, oh je. Wo gehst du denn spazieren? Dann werde ich da auch mal laufen. Schein lustig zu sein
LG
Tina
Du wirst immer fehlen. Aros 26.06.2006 - 31.07.2019
ich lehne mich jetzt mal aus dem Fenster.. ja es würde immer noch Menschen geben die es tun. Es geht sicherlich nicht nur um Scheißhaufen bei solchen Menschen. Es gibt wahrscheinlich die verschiedensten Gründe warum Menschen so etwas tun, und wenn es nur die Lust am quälen und töten ist.
Ich begreife es nicht.
Marthe
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Einen Jogger zwar noch nicht aber eine Spaziergängerin die mitten auf den Weg machte habe ich denn schon einmal gesehen.
Spannend war auch die Situation als unsere Hunde durch das Gebüsch rasten und ein Mann mit heruntergelassener Hose plötzlich kreischend, mit einem Tempo in der Hand und heruntergelassener Buchse aus dem Gebüsch gerannt kam.
Oder die Beiden männlichen Zeitgenossen die im Gebüsch mit heruntergelassener Buchse gerade dabei waren "Zärtlichkeiten" auszutauschen und sich plötzlich von 3 Ridgebacks umringt sahen - hihi haben die plöd aus der Wäsche geschaut. Coitus interruptus garantiert.
Ajo, back to topic - Wege und Wiese muss ned sein, da kann man es gut entfernen (ausser es ist Dünnpfiff), Wald ab vom Weg sehe ich kein Problem.
"Wo Wildschwein, Fuchs und Reh hinkacken kann auch der Hund wohl gut hinmacken."
Ach ja, ich habe noch nicht gelesen, das ein Pferdehasser auf Grund der Pferdeäpfel, die ja nunmal auch zu Hauf auf den Wegen liegen, auf die Idee kam diese zu vergiften...
Und ich möchte eine Petition gegen Glasflaschen oder eine Erhöhung des Flaschenpfandes bei Glasflaschen auf 5 Euro anstreben bei gelichzeitigem Wegfall der Pfandfreien Gebinde
Geändert von shetani (08.03.2009 um 14:09 Uhr)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen