Liebe Rapunzel...
keiner hält hier deinen oder irgendeinen Hund für unschön...weil er keine Papiere hat.
Was hier für Unmut sorgt ist vielmehr...wie du betonst, dass du für deinen reinrassigen RR nur 400 Euros gezahlt hast... und ein paar Beiträge weiter stellst du es als großmütige Rettung aus miserablen Haltungsbedingungen dar.
Für was willst du nun "werben"... dafür, dass interessierte Personen Welpen für 1/4 des Normalpreises aus dubiosen Quellen "retten" sollen... sorry...auch wenn die Tiere sehr arm dran sind...jeder CENT den man solchen Personen in den Rachen wirft bestärkt sie doch darin...dass mit der Ware Hund Geld zu verdienen ist.
Und diesem Vermehrer ist es egal wenn du die Kohle auf den Tisch legst und ihm sagst, dass du den Hund nur befreien möchtest und die Haltungsbedingungen übelst sind. Er hat was er wollte. Geld. Und wird weiter machen mit den selben schrecklichen Bedingungen. Aufhören...wird so jemand erst wenn er auf den Hunden sitzen bleibt - und selbst dann...wird wohl erstmal zu einer lukrativeren Rasse gewechselt.
Was zudem etwas sehr an den Haaren herbeigezogen ist...ist deine Theorie, dass Hunde ohne Papiere weniger überzüchtet und gesünder wären...sorry...aber das ist absoluter Quark mit Soße...
LG Kerstin


LinkBack URL
Über LinkBacks



der gedanke allein ist sowas von
, da stellen sich mir die nackenhaare auf (es soll tatsächlich leute geben, die haben einen "nothund" (aus der nor befreites tier) und dazu noch einen superluxuswattebäuschchenzüchterköter). rapunzel, rapunzel, du solltest deine güldenen locken entspannt schütteln und dann den rat von gerd beherzigen: deine beiträge bevor du sie einstellst in ruhe nochmal lesen.
)


Lesezeichen