Danke für die Belehrung :-)

Der Knilch der mir öfters droht die Hunde zu erschiessen treffe ich immer morgens, wenn ich mit angeleinten Hunden aus dem Feld zurückkomme. Der hat absolut keinen Grund für seine Drohung!

Der Kerl im Auto und der Knilch mit der Drohung sind zwei verschiedene Typen.

Wir haben hier keine Leinenpflicht und bei unseren Hunden achten wir sehr penibel drauf das sie keinen Mist machen. Ansonsten würden wir sie nicht frei laufen lassen. Sie haben einen bestimmten Radius wo sie toben können und der Rest ist tabu. Das wird von allen uns bekannten Haltern, die mit uns gehen hier so gehändelt. Bis auf einige wenige, die wie beschrieben, alte Ortsansässige sind, die in zig Vereinen aktiv sind und damit tun und lassen können was sie wollen.

Mir geht diese Selbstherrlichkeit auf den Keks. Dann kann ich auch losziehen, mich grün anziehen, irgendeine abgelaufene was auch immer einstecken und die Leute tracktieren.

Sorry, ich bin stinkig, weil es immer und immer immer wieder auf die Leute geht, die auf die Hunde achten. Alles andere was hier so rumläuft und stänkert, stinkert, angelt und und und wird ignoriert! Die haben freie Hand. Und gerade bei so manchen möchte ich nicht wissen was die so alles auf Wald und Feld mit nach Hause schleppen.

Nur an DIE traut sich niemand heran.