Ich kann denn Dingen garnicht aus dem Weg gehen, wir wohnen 20 Meter von der KIrche weg also muß er da durch und um das Müllauto machen wir einen bogen von 2 Metern, wenn in dem Moment der Container geelert wird bleiben wir einfach stehen, Eddy fühlt sich bei dem Scheppern aber alles andere als wohl. Entfernung haus Container ca. 30 Meter. somit bekommt er das auch zuhause mit.
Du siehst selbst wenn ich wollte, kann ich den dingen garnicht aus dem Weg gehen.
Liebe Grüße Bärbel
Eddy RR-Whippet-Terriermix *24.05.2008
Culann's Quinn Whippet *25.04.2012
Culann's Undercover Whippet *27.05.2015
Ah, okay, Bärbel. Ich hatte angenommen, Du gehst diesen Dingen aus dem Weg weil Du in Deinem vorletzten Beitrag geschrieben hast dass Ihr einen Bogen um die Dinge macht vor denen Eddy Angst hat. Hast Du schon einmal überlegt, einen Hundetrainer zu rate zu ziehen, der mit Euch ein Einzeltraining macht und mit Euch spazieren geht? Sibillas Idee, mit Bubi an solchen Angstauslösern vorbei zu gehen finde ich auch super.
Du schriebst ja Kirchenglocken seien ein Greuel. Jaulen bedeutet übrigens nicht, dass er Angst hat, der Berner Sennen Hund unserer Nachbarn heult immer wenn das Telefon klingelt und die Feuerwehr oder der Rettungswagen fährt.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen