Zitat Zitat von Mrs Bean Beitrag anzeigen
Ja, mit der sind wir auch super zufrieden! Eleana genießt das Bürsten sichtlich und damit bekommen wir zeitweise so viele Haare aus dem Hund, dass wir uns nen zweiten basteln könnten ;-)
Ja, das stimmt! Ich dachte am Anfang, das gibt es doch gar nicht, der wird wohl bald nackig werden

Ich hab die bei unsrem Lieblingsfachgeschäft im Hundesalon getestet, durfte mich durch's Bürstensortiment probieren - die war einfach die beste!
Ich habe sie auf einer Ausstellung gekauft.

Die Verkäuferin dort hat mich gefragt, ob sie Coffie damit einmal bürsten darf - und er hat es sooo genossen, deswegen habe ich eine gekauft, denn gebraucht hätte ich sie nicht, denn ich hatte schon eine Bürste, einen Gummistriegel und einen Putzhandschuh zuhause.
Aber diese Bürste schlägt wirklich alles!