eigennzitat
Was heißt hier Beleidigung? Sie schimpft auf VDH Züchter, wie VDHler auf die Dissi.....oder oder. Wo ist da der Unterschied. Dies wurde doch in zahlreichen Freds schon diskutiert. Es gibt überall solche und solche. Es gibt überalll welche, die max. Profit aus ihren Hunden machen wollen und welche denen es reicht, wenn die Hündin nur 1-2x Mama wird und sonst geliebter Familienhund ist.
@ baerbel.baumann.
da ist sie wieder die unberechtigte Verallgemeinerung!
Nö, ich hab nicht wie alle VDHler geschrieben. Dannn schrieb ich noch es gibt überall, solche und solcheee.
VDHler schimpfen nicht auf die Dissidenz - sie kritisieren Einzelfälle da wie dort. Alles andere ist
wäre ja auch Unsinn.
Leider schimpfen doch welche und kritisieren nicht nur in berechtigten Einzelfällen.
Dann wäre ja alles o.k. Die VDHler kritisiern bei der Dissi berchtigte Einzelfälle und die Dissi umgekehrt berechtigt bei den VDHlern...das wäre ja paradisisch, ist es aber nicht.
Eine ganze Gruppe aber in Bausch und Bogen zu beleidigen, weil einer Mist baut ...
Hab ich das getan? nö, wie gesagt, solche und solche
tja das hat
sie (Ein Glück, dass du sie geschrieben hast, den das folgende hätte ich als Beleidigung empfunden) wohl von den Politikern gelernt oder aus der Blödzeitung. Nehm ich auch erstmal nicht übel, da sicher ohne nachzudenken schnell getippselt.
Mittlerweile denke ich aber ist es Zeit für eine Entschuldigung
.
von mir nicht, die weil die wo ich Dich nie als solchen betietelt habe
Ich zumindest möchte mich nicht als schlechter Mensch betiteln lassen, weil ich Mitglied in einem VDH Verein bin !
Ich bin aber auch nicht der Meinung, dass man ein guter Mensch ist, blos weil man im VDH ist
Einen schlechten Menschen machen nun wahrhaftig andere Kriterien aus.
Lesezeichen