sorry aber du denkst doch nicht im ernst, dass ich mit den heins´schen abkürzungen irgend etwas anfangen kann. nicht im ansatz. ich bin immer erfreut wenn ich sehe, dass heins auch sätze auf das display zaubern kann. alles andere überlese ich.
die dargebotene grafik von le beau soll wohl ausdruck einer gescheiterten impulskontrolle sein. ;)
was den rest betrifft, meine hunde verbringen alle samt die ersten wochen im bett genau neben mir. das problem ist hierbei nur, sie wollen es heute noch.
die geübte kritik beruht nicht auf der annahme, gut erzogene hunde seien das produkt einer gewaltvollen erziehung, die kritik stützt sich eher auf gezeigte verhaltensweisen. die hunde bleiben im engen verband. dies ist eigentlich ein nicht artentsprechendes verhalten. die hunde reagieren auf die mitgeführte "gerte", was den verdacht erweckt, dass diesbezüglich eine verknüpfung besteht. die hunde legen sich beim ersten anfassen der neuralgischen punkte auf den rücken und zeigen sich, für mich zumindest, äußerst unterwürfig. auch dies nährt den verdacht einer zumindest nicht positiven verknüpfung. wie gesagt, alles nur indizien. aber es riecht schon ein wenig streng.
deinen vergleich mit dem zirkus kommentiere ich nicht, da ich die haltung von zirkustieren perse für tierquälerei halte.
pete


LinkBack URL
Über LinkBacks


Themenstarter

. 

Lesezeichen