Zitat Zitat von HeikeCR Beitrag anzeigen
Das ist das spezielle Hunde-Ortungs-Beam-System! Ist bei unseren auch außerordentlich präzise entwickelt.
Wenn mal gerade kein Hund in Sichtweite ist und ich mich in die Küche schleiche und eine Packung Kekse - garantiert knisterfrei - aufreiße, zack - materialisieren in derselben Sekunde 5 Fellbatzen mit sehnsüchtigen Augen neben mir.
LG
Heike
Das funktioniert auch bei garantiert lautlosem öffnen der Kühlschranktür - die wird auch vom EG aus geortet.
Stufe 1: Schwupps steh`n wir am Durchgang zur Küche und guggen ob was abfällt.

Stufe 2: Tut sich nix, stellen wir uns erstmal nur mitten in die Küche und lassen den Kopf zwischen die Schultern sinken - ich armer verhungernder Hund!!!!

Stufe 3: Tut sich immer noch nix, geh`n wir zu Frauchen und lehnen uns feste an ihre Beine, weil wir vor Hunger net mehr stehen können.

Stufe 4: Bleiben wir konsequent in dieser Haltung, bis die rote Karte kommt.

Vielleicht sollte ich mal den Kühlschrank zu Anti-Jagd-Training mitschleppen???

LG,
Jasmin mit Ashanti.