Off-Topic: Zitat von Onelife Gut das es beide Geschlechter gibt... LOL sorry aber das war zu komisch
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln
Lesezeichen