Ergebnis 1 bis 25 von 52

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #38
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von atigrada
    Registriert seit
    30.07.2008
    Beiträge
    1.316

    Standard AW: Gedanken im Moor

    mal ein bissi ..

    Off-Topic:

    Mir schüsselt seit gestern auch was durch den Kopp - mag am Moor liegen

    Möchte nur mal anmerken, dass "gar nicht" bis "halbherzig" geübte Aufgaben/Tricks mit Hund viel weniger leicht im Alltag unterzubringen oder mal spontan aus dem Ärmel zu schütteln sind als "richtig" Erarbeitetes.

    Versteht man, was ich meine? Ich meine NICHT den Hund "knechten", ich meine es ist leichter schon (unter gewissem Aufwand) Erarbeitetes beim Hund abzurufen - da hat er nämlich (wenn richtig geübt) ein Ziel vor Augen und Spaß dran - als neue Sachen die noch im "Übungs/Probierstadium" sind.

    Will sagen: Wer aus "Bequemlichkeit" immer/oft im (halbherzigen) Probierstadium bleibt (soll es ja geben ), macht sich den Alltag und die "Auslastung" des Hundes oft schwerer ... so auf lange Sicht. *find*


    LG

    Atigrada
    Geändert von atigrada (26.11.2009 um 11:55 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gedanken zum Sonntagmorgen
    Von Mathuni im Forum Cafeteria
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.02.2011, 17:39
  2. Gedanken
    Von GerdL im Forum Cafeteria
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 10:02
  3. Gedanken zu Mad-Ax und all den anderen.
    Von Feli im Forum The Rainbow Bridge
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 13:34
  4. Weihnachtliche Gedanken.
    Von GrossARTig im Forum Cafeteria
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 17:03
  5. Gedanken zur Hundezucht
    Von Pro-Hund im Forum Cafeteria
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 19:55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •