Kann man so verstehen wollen.
Aber bist Du wirklich ernsthaft der Meinung, dass ich das mit meinem Ansatz vermitteln will?
Wenn die Betreuung und Rücknahme sowie erneute Vermittlung durch die 'seriösen Züchtern' doch so gut funktioniert, warum ist dieses Forum voll mit den einfachsten 'Problemchen' und warum bedarf es offensichtlich doch einer Orga wie RR in Not?


LinkBack URL
Über LinkBacks




Lesezeichen