Ergebnis 1 bis 25 von 171

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mate-Tee-Tante!
    Registriert seit
    23.11.2005
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    4.474

    Standard AW: RR-Welpen für 400,-- Euro (Vierhundert) !!!

    Huhu Foris! Hier noch ein interessanter Beitrag des WDR dazu:

    markt-Scanner: Hundehandel II - markt - WDR Fernsehen

    Ich könnte heulen

    VLG Esther

  2. #2
    SinaSina
    Gast

    Standard AW: RR-Welpen für 400,-- Euro (Vierhundert) !!!

    Hallo Esther

    Danke für diesen super Link - es ist ein sehr guter Bericht.

    Ich werde mal versuchen, ihn in diversen kostenlosen Verkaufsblättern zu verlinken.

    Vielleicht könnt Ihr Euch ja daran beteiligen?

    Überschrift:
    Wir haben süße Rhodesian Ridgeback Welpen abzugeben

    Textbeispiel:
    Wir haben süße Rhodesian Ridgeback Welpen an Tierfreunde günstig abzugeben,
    hier können Sie die Hunde anschauen: markt-Scanner: Hundehandel II - markt - WDR Fernsehen

    EDIT:
    Ich habe jetzt gerade mal eine Anzeige eingegeben.

    Es scheint zu gehen - allerdings hatte ich zuerst einen Preis von über 700 € für die Anzeige - ich hatte sämtliche Blätter angeklickt, darf man offensichtlich nicht machen.

    Ob die Anzeige erscheint – weiß ich nicht, gefunden habe ich sie nämlich nicht.
    Aber vielleicht dauert es auch seine Zeit?

    Doch, die Anzeige gibt es - sogar 2x mit dem Link zu der Sendung
    1x als Link im Text, da aber nicht zum anklicken, da muss in der Interessent kopieren.
    1x als Link zu meiner angeblichen Homepage - da läßt sich der Link einfach anklicken.
    Geändert von SinaSina (24.02.2010 um 13:30 Uhr)

  3. #3
    GerdL
    Gast

    Standard AW: RR-Welpen für 400,-- Euro (Vierhundert) !!!

    Zitat Zitat von SinaSina Beitrag anzeigen
    ....
    Ich werde mal versuchen, ihn in diversen kostenlosen Verkaufsblättern zu verlinken.
    ....
    Was meinst du mit diesen "kostenlosen Verkaufsblättern"?

    Gruß
    Gerd

  4. #4
    SinaSina
    Gast

    Standard AW: RR-Welpen für 400,-- Euro (Vierhundert) !!!

    Hallo Gerd

    Es gibt doch so kostenlose Anzeigenblätter - bei uns in Papierform, aber die gibt es auch im Internet:

    kostenlos inserieren:
    dhd24.com: Kleinanzeigen - Anzeigen aufgeben - Kategoriewahl

    kostenlos inserieren:
    Anzeige aufgeben - kostenlos Kleinanzeigen inserieren bei Quoka.de! Jetzt gratis Inserate einstellen!

    Gut dass Du gefragt hast, dann werde ich auch gleich hier http://www.rhodesian-ridgeback-forum...tml#post391610 mal die Links dazu setzen.
    Geändert von SinaSina (24.02.2010 um 14:13 Uhr)

  5. #5
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von fraeulein zizibeh
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    im Hunsrück
    Beiträge
    14

    Standard AW: RR-Welpen für 400,-- Euro (Vierhundert) !!!

    Hallö,

    Off-Topic:

    Ich wollte gestern nur mal provozieren. Mich stört ganz gewaltig wenn verallgemeinert wird und das Leben nur in schwarz und weiß gesehen wird. Einige wenige hier lassen nur ihre eigene Meinung gelten und man könnte den Eindruck gewinnen, sie halten sich für erhaben über allem. Da kann ich meinen Sarkasmus nicht immer bremsen, und dann galoppieren auch mal die Pferde mit mir durch

    Langsam kann es wirklich ein wenig den Spaß verderben wenn ich mitverfolge, wie in wenigen Tagen ein Thread verhackstückelt wird, und sich vereinzelt Mitglieder angiften und ihre privaten Unstimmigkeiten öffentlich austragen. Leute, DAS muss doch nicht sein, geht's denn nicht friedlicher und vor allem WERTFREIER?


    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Huhu Foris! Hier noch ein interessanter Beitrag des WDR dazu:

    markt-Scanner: Hundehandel II - markt - WDR Fernsehen

    Ich könnte heulen
    Hallo Esther, danke für den Link. Habe mit Entsetzen den Beitrag gelesen. Leider wird es das immer geben, dass irgendwelche gewissenlosen Geschäftemacher auf Kosten von anderen (Mensch sowie Tier) ihre Kasse klingeln lassen. Und leider wird es auch immer Menschen geben, die auf diese Nepper reinfallen werden. Die Leute, die sich einen Hund aus solch einer Quelle kaufen, informieren sich sicherlich nicht in einem Forum.

    Ich finde, solche dubiosen und gewissenlosen Händler sollten Berufsverbot und wirklich empfindliche Geldstrafen aufgebrummt bekommen, aber meistens finden sich genug ebenso gewissenlose Nachfolger, die ihren Namen für das dreckige Geschäft hergeben. In diesem Falle ja offensichtlich die Frau des Verurteilten... Da ist wiederrum unsere Politik gefragt, warum da nicht von Amts wegen nachkontrolliert wird?

    Andererseits kann ich aber auch nachvollziehen, wenn Leute aus falsch verstandener Tierliebe und Mitleid ein solches armes Würmchen retten wollen. Ich wäre da auch in einer Zwickmühle. Denn man bewahrt zwar bei nicht-Kauf evtl. nachfolgende Generationen vor Tierquälerei und einem traurigen Schicksal, aber das "vorliegende" Exemplar leidet ja noch weiter, bis es endlich einen Tierfreund gefunden hat, der ihm gesundheitliche Versorgung bietet oder aber es über die Regenbogenbrücke gegangen ist.


    Zitat Zitat von Winterkind Beitrag anzeigen
    Also laut ZO der DZRR darf mit Hunden die 2 cm zu groß sind gezüchtet werden.

    daran siehste, dass ich keine Ahnung habe, und davon recht viel

    Das war mir nicht bekannt, ich hatte nur (pseudo)gewusst, dass eben der Standard für Hündinnen bei 65 cm aufhört, nun hab ich im Standard nachgesehen, tatsächlich steht da was von 66 cm für Hündinnen, die Zuchtordnung habe ich mir aber nicht durchgelesen, da ich ja nicht züchten möchte. Also kann ich beruhigt sein, unser Dissidenz-Züchter hatte offensichtlich nicht den Austrittsgrund, dass seine Hündin zu groß sei (wäre ja auch ein ziemlich niederer Beweggrund gewesen, oder nicht?).
    Wir sind mit unserer Fellnase jedenfalls bisher sehr zufrieden, haben offensichtlich einen guten Griff gemacht: Die bisherigen Tierarztbesuche dienten nur Vorsorge und Impfen sowie einfach nur "Hallo" zu sagen um ihr zu zeigen, dass die TA nicht nur zum "kleine-Babyhunde-ärgern" da ist. Unsere TA ist bisher auch sehr zufrieden mit der "Kleinen". *freu*

    Gruß frl. zizibeh

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.11.2012, 15:17
  2. Hinweis: 1 Euro jeden Monat an RR in Not - ich wette, wir schaffen dieses
    Von SinaSina im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 04.02.2010, 18:18
  3. Frage: nen Euro "übrig"?
    Von Esther im Forum RR in Not
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 16:37
  4. RR für 850 Euro,
    Von kirsten1967 im Forum Cafeteria
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2005, 00:41
  5. keine "lebenden Welpen" dafür die Adresse - Welpen bei Ebay
    Von ZX-Dilk im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2003, 12:04

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •