Stolz, ich weiß nicht! Aber schön auf jeden Fall!
Stolz, ich weiß nicht! Aber schön auf jeden Fall!
Pfotengruß von Kaya&Tina
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ernst R. Hauschka
Grins....nein meine Maus ist nicht mit Cockpitspray getuned....die glänzt immer so...
Egal zu welcher Jahreszeit...und Fellpflege betreibt sie nur selber....da muss ich gar nix machen...
Lani ist jetzt fast 2 Jahre alt... ca. 68cm hoch und wiegt um die 38 kilo.
Hier nochmal 2 Bilder: und nochmal danke Mel für die tollen Bilder!
sibilla teicherts kommentar an micha würde ich eher mal interpretieren: "Du kannst mir umhängen was Du willst, ich behalte meine Würde, Du bl.... K...."
es ist doch immer wieder sehr unterhaltsam zulesen , wie sich andere erlauben über leute zu urteilen die sie nicht mal kennen weder sie noch den hund noch aus welcher situation auch immer so manche bilder enstehen , man sollte eigentlich annehmen das sich hier zivilisierte mitteleuropäer unterhalten aber......naja sind ja wenn man sich so rumliest sowieso immer dieselben .eine entschuldigung wäre mehr als angebracht , denn du erlaubst dir wirklich sehr viel und naja wo wir schon von arroganz sprechen ......
dachte die seite wäre hier 1. um informationen zu bekommen und 2. auch mal ab und an über unsere hunde zu schmunzeln und auch leider wenn es vorkommt mit zu trauern ,aber so leute wie du die sich so aussagen anmassen , naja ...."ohne worte" eigentlich sollte man so persönlich angriffe melden .
danke für dein tolles urteil,
ausserdem auf so eine sozial niedrige stufe kann ich mich auch runterstellen ein sehr weiter weg zu dir nach unten, aber ok
wenn ich mir so ansehe was du da so den hunden anziehst .........Ich lass mich ja nicht so weit herab !!e
denn ich hatte das glück eine gute erziehung zu geniessen und respekt vor anderen menschen und lebewesen was wohl wie man lesen kann nicht so jeder von sich behaupten kann
Geändert von reahlein (28.03.2010 um 21:24 Uhr)
Ein Leben ohne Hunde ist nicht lebenswert!!
Meine Bemerkung war spaßig gemeint und war kein persönlicher Angriff.
Was Du aber jetzt schreibst finde ich schon sehr bemerkenswert.
Melde doch mal meinen "persönlichen Angriff" und Deine Antwort darauf. Bin gespannt wie man das so neutral bewertet.
Daß Du so gar keinen Humor hast habe ich eigentlich nicht vermutet, dem Bild nach zu urteilen. So kann man sich täuschen.
Würdest Du mir jetzt gegenübersitzen hätte ich meine sozial unterste Schublade aufgemacht, aber so bleibe ich noch höflich.
Geändert von Sibilla Teichert (29.03.2010 um 01:26 Uhr)
Wer der Herde folgt, der folgt nur Ärschen.
ich verstehe jede menge spass ,nur enstand dieses foto nach mathadis ein wöchigem klinikaufenthalt und DIESES foto hab ich 3 tage später meinem mann gemailt der noch auf geschätsreise war mit dem anhang das mathadi endlich wieder daheim ist und am weg der besserung DAS war unser schönstes weihnachtsgeschenk weil es 3 tage vor weihnachten war, aber naja mathadi scheint ja den ausdruck zuhaben diese blöde kuh......blöde kuh die tagelang an seiner krankenbox war diese blöde kuh die mit ihm gekämpft hat , diese blöde kuh die sogar angerufen wurde und die man gebeten hat die nacht an seiner seite zu verbringen denn wenn diese blöde kuh da war er gekämpft hat wie ein löwe und diese blöde kuh jetzt selber krank ist und mathadi nicht und nimmer von der seite dieser blöden kuh weicht , er der sogar seine futterschüssel von der küche ins schlafzimmer mit seiner nase stupst und geduldig wartet bis diese blöde kuh das essen bekommt weil wir dann gemeinsam fressen/essen....weil er eben spürt und weiss das es dieser blöden kuh so rein gar nicht gut geht und weil er vielleicht auch spürt das die krankheit dieser blöden kuh mehr als ernst ist .....
und achja .....du brauchst nicht vis a vis von mir sitzen denn du hast das schon ganz toll gemacht
liebe grüsse
Ein Leben ohne Hunde ist nicht lebenswert!!
Nun komm mal wieder runter, ist ja nicht zum aushalten!
Thomas
Off-Topic:
Weißt Du, Angelika.... Selbst wenn das Foto nach einer schweren Erkrankung deines Hundes entstanden ist und Du nun selbst sehr krank bist... sorry, aber all das rechtfertigt in meinen Augen absolut nicht den Ton Deines Postings #78! Vielleicht solltest Du da nochmal drüber nachdenken
Kopfschüttelnde Grüße
Silke
Geändert von Silke+Bo (29.03.2010 um 10:58 Uhr)
"Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit gegebenen Karten gut zu spielen!" (Robert Louis Stevenson)
Die Beiträge von Pro-Hund werden tatsächlich immer wichtiger und aussagekräftiger!
Danke Silke, was wäre ich ohne meinen Bodyguard.Das ich auf den Krankenbericht nicht mehr eingehe war Dir klar. Du kennst mich.
![]()
Wer der Herde folgt, der folgt nur Ärschen.




Ich frage mich gerade, wie so einige hier aus dem Forum reagiert hätten, wenn man sie als b... k... tituliert hätten. Ich befürchte, da wäre die ein oder andere Träne geflossen und es wäre lauthals nach einer Entschuldigung gerufen worden. Ja, ja.. Wie man in den Wald reinruft.. Und wer austeilen kann, kann nicht immer einstecken. Gut, dass die freiwilligen Feuerwehren noch existieren.
Duke 28.06.2005 - 08.08.2015 - ich vermisse Dich unendlich!
Uuuups.............wer hat denn hier jemanden als b......K..... bezeichnet? Das geht wirklich gar nicht.
Aber jetzt bitte zurück zum Thema: "stolze Schönheit"
Christian, ich schwöre, ich wollte Dein Thema nicht mißbrauchen. Halte mich jetzt sofort zurück mit meinen Deutungen. Sorry!![]()
Wer der Herde folgt, der folgt nur Ärschen.



Themenstarter




Um hier mal wieder zum bisherigen Thema zurück zu führen, welches wohl durch einige -bestimmt nicht so gemeinte wie angekommene- Kommentare/Missverständnisse und zusätzlicher Anstachelungen eigentlich nicht betroffener Foris eskaliert ist, habe ich noch mal zwei passende Fotos aus'er Box gewühlt.
Meine persönlichen Untertitel
zu Foto 1: ÄÄääähhhh fass mich bloss net an du kleines Baby, du könntest mich schmutzig machen, spiel mit wem anders bitte.
zu Foto 2: Booaahhh muss die Alde schon wieder an mir rumtatschen
Geändert von Othello (29.03.2010 um 14:01 Uhr)
Tolle Maus :-)



Themenstarter
Paula ist nicht nur eine stolze Schönheit, jetzt hat sie auch ein super schönes Geschirr.
Bitte besonders beachten, die kleine Tasche links neben dem Ring.
Da sind jetzt die Marken drin von Tasso, der Stadt und der Tollwutimpfung.
Für den Hund einzukaufen macht Spaß
LG
Christian
Du sprichst mir aus der Seele.
Dein Hottehü schaut unschlagbar.
Diesen Text finde in schlichtweg unverschämt - und Deine gute Erziehung, die Du betonst, merkt man diesem Text jedenfalls nicht an.
Es war doch nach der Interpretation gefragt - und jeder interpretiert anders. Wenn Du das nicht verträgst – wieso stellst Du dann ein Foto ein?
Es gibt viele Hunde, die gucken manchmal so, als wollten sie sagen „Was macht die dumme Kuh, der blöde Hempel denn jetzt schon wieder?“ Unserer auch. Na und – wo ist da ein Problem?
Und wenn ein Hund in diesem Moment, wo er auf ein Foto gebannt wird, wie eine Zicke, ein Obermacker guckt – ja und? Ist doch wohl nicht schlimm und sagt doch über den Hund als solchen nichts aus.
Wir hatten mal eine Dohle, von der haben viele Leute behauptet, sie guckt absolut gehässig und einen Hund, dessen Blick bei viele Menschen die Assoziation weckte „Was nicht bei drei auf den Bäumen ist, wird …“ – ja und?
Soll ich all diese Menschen beleidigen, weil sie den Blick meines Tieres so empfinden ?
Wenn hier eine Entschuldigung fällig ist, dann aber dicke von Dir.





Hier ein Bild von Kimba. Mal ist sie noch ein richtiger Tolpatschund manchmal schon eine richtige Tussi.
Aber ein Hübsche ist sie in meinen Augen schon.....
Gruss Eva und Kimba
Hallo miteinander
hier ein Foto von Uma.
Spieglein Spieglein an der Wand.............beinahe ein wenig arrogant oder einfach stolz auf das neue Halsband......grins und Gruss
Simone
Wie schön zu sehen und zu lesen, nicht nur die Hunde sind stolz, die Besitzer auch.
Meine Lana ist am 17.März gestorben und die Bilder sind 10 Tage vorher entstanden.
Ich finde sie ist selbst kurz vor ihrem Tod noch stolz...und ich bin auch stolz darauf, dass sie mich 12 1/2 Jahre begleitet hat.
Liebe Grüße
Tanja





Die Bilder von Lana berühren mich sehr. Ich finde sie wunderschön!
Gruss Eva




Ohh ja eine sehr schöne RR Dame die Lana. Sieht sehr erhaben aus, und hoheitsvoll.
LG *drückdich*
Mir gefallen die beiden Fotos von Lana super gut....ich mag die "grauen Schnuten" so gernAmira wird so langsam auch ein bischen Grau...auf dem angehängten Foto, finde ich ihren Blick sehr Stolz und Aufmerksam. Meine süße Maus...ich genieße jeden Tag mit dir
![]()
LG Anita und Amira
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen