Sehr schönes Thema...da können wir auch einiges erzählen!

Nala möchte am WE nach dem Aufstehen (so gegen 10h) erstmal massiert werden. Erst wälzt sie sich auf dem Teppich, dann muss ich sie von oben bis unten durchkneten, dabei macht sie auch in Rückenlage gern ein Hohlkreuz und möchte die Schultern massiert haben. Dann setzt sich die Dame hin, streckt den Kopf nach oben und dann nochmal die Massage die komplette Wirbelsäule entlang. Dann wird sich kurz geschüttelt und dann heißts "so, jetzt können wir ne Runde laufen"

Ein ähnliches Prozedere ist auch ab und an nach dem Gassi gehen, wenn wir mit dem Auto unterwegs sind. Madame möchte nicht ins Auto, also hebt Frauchen die Vorderpfoten in den Kofferraum, Madame streckt sich, einmal durchkneten und dann wird noch der restliche Körperteil ins Auto gehoben. Was tut man nicht alles um endlich los fahren zu können

Was auch zum Ritual geworden ist, ist das allabendliche Snack haben wollen. Nala setzt sich abends so lange vor "ihren" Schrank bis sie doch endlich mal ihr Kaninchen bekommt. Sie war doch tatsächlich mal 20 Minuten davorgesessen Ausdauer hat sie ja... Oder ich sag zu ihr "Was willst du?" So schnell schau ich gar nicht ist sie im Sitz vor ihrem Schrank.

Wenn Nala mit Herrchen auf Außendiensttour ist, legt sie sich im Sprinter auf die Doppelsitzbank und steckt ihren Kopf in die Armlehne der Autotür.

Zugedeckt werden möchte die kleine Prinzessin auch jede Nacht, auch gern mehrmals, weil sie dann so lange in ihrer Kudde fiept, bis einer von uns zweien aufsteht und sie wieder zudeckt.

Allabendliches Kuscheln ist auch Pflichtprogramm!

Wenn ich nach einem Regenschauer nach Hause komm, hilft sie mir mich und meine Jacke trocken zu lecken.

Sie trinkt auch nicht aus ihrem Wassernapf, sondern auf der Terasse aus der Vogeltränke oder auch gern aus der Dusche.

Ich könnt jetzt noch endlos weitermachen, aber das reicht erstmal...

Ich würde mal sagen, sie hat uns ganz schön im Griff...