Wenn einer von uns nachhause kommt wird gibts natürlich erstmal reichlich Zungenküsse, und dann wird einem unmissverständlich der Hintern hingehalten zum eingehenden Pötikraulen...das liebt er und macht dabei einen richtigen *Katzenbuckel*. Das ist mittlerweile fester Bestandteil unseres Begrüßungsrituales.
Desweiteren liebt unser dicker Brauner es wenn er was tolles zum *Gnatschen* hat sich beim Kauen auf dem Rücken räkelnd dabei den Bauch kraulen zu lassen, dabei gibt er während des Kauens wohlige Grunzer von sich......das sieht teilweise echt zum schiessen aus........
Eine kleine *Unart* ist seit Kurzem das er scheinbar sein Fiepse-Gen entdeckt hat!
Und nein, er hat keinen Hunger, muss auch nicht raus oder es fehlt im sonst noch an etwas ausser vlt. gerade an Aufmerksamkeitverwöhnte Kuschelbacke eben.
Ach ja, und die alte Schlafmütze krabbelt erst aus den Federn wenn auch der letzte das Bett verlassen tut......vorher nicht !!!!
Seit Schlechwetterlage pieselt er morgens meinen Blumenkübel auf der Terrasse ander feine Herr könnte sich ja auf dem Ihhgittigitt nassen Rasen die Luxuspfötchen beschmutzen......*grummel*
Soo, ich glaube das reicht fürs Erste..................... ach sie sind doch alle zum Knutschen................


LinkBack URL
Über LinkBacks




Lesezeichen