Das sowas noch passiert ist einfach nur unglaublich.
Letzte Woche auf dem Dog Day, wurden 3 Hundebesitzer ausgerufen, deren Hunde auch im Auto eingeschlossen waren.
Ich war schockiert und fassungslos.
Wir werden auch weiterhin noch die Tasso Flyer verteilen.
Kirstin, Baghira und Abuya





Auch ich habe jetzt die Flyer bestellt. Hier in der Schweiz ist es genau so, gedankenlose Menschen und Aufklärung kann nicht schaden.
Eines muss ich aber auch mal loswerden. Die Supermärkte bieten einem fast keine möglichkeit einen Schattenparkplatz zu finden. In den Sommertagen sind wir fast immer gezwungen im Parkverbot zu stehen, wenn wir einkaufen müssen.
Ich spreche die Filialleitungen regelmässig darauf an.
Esther
nehmt das Leben nicht so ernst,
Ihr kommt da eh nicht lebend raus
Esther,
ist bei uns genau so, mit den fehlenden Schattenplätzen.
Deswegen lasse ich die Hunde zu Hause wenn ich einkaufen fahre.
Wer der Herde folgt, der folgt nur Ärschen.





Das ist bei uns leider nicht immer möglich, da wir 1-2 mal im Monat weit fahren um den Großeinkauf zu tätigen und ich nicht die Hunde den halben Tag zu Hause lassen will.
Wir fahren auch immer zu zweit, planen Spaziergänge mit ein, einer bleibt grundsätzlich am Auto, wir haben jede Menge Wasser dabei usw.....
Muss eben Generalstabmässig geplant werden.
Esther
nehmt das Leben nicht so ernst,
Ihr kommt da eh nicht lebend raus
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen