Huhu Berit,
Christofs Hunde sind ja auch nicht von Frieder Müller umme Ecke. Sie sind von einem skandinavischen Züchter.
Der aber nicht wirklich deshalb "besser" als die Züchter hierzulande ist, weil die Welpenpapiere gleich bei Welpenabholung bereitliegen. Daran täte ich die Qualität eines Züchters ned messen wollen, schon gar nicht die der Welpen.
Und genauso ist es vermutlich mit Deinem Welpen und mit Deinem Züchter. Dein Baby ist bestimmt wunderbar, aber bitte doch nicht, weil die Papiere so schnell fertig waren, oder?
Liebe Grüsse
Christine


LinkBack URL
Über LinkBacks


.

Lesezeichen