Ergebnis 1 bis 25 von 163

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Themenstarter
    Avatar von Steph821
    Registriert seit
    05.01.2010
    Alter
    41
    Beiträge
    2.485

    Standard AW: Er will nicht!

    Lieber Uli,

    bis dato, ist Paul gesund, letzte Optische und Abhör Untersuchung war vor 3 Wochen.

    Ich werde ihn aber auf HD, ED, OCD, FCP usw. untersuchen lassen in der 33 KW. um alles auszuschließen!

    Anfangs war er nicht so leicht zu Handhaben, wie man meinem ersten Thread entnehmen kann, aber nachdem ich / wir lange mit ihm gearbeitet haben (und dies auch weiter tun werden) ist er ein toller Hund geworden. Nur weil er jetzt nicht ins Auto springt oder über Zäune springen will, bis jetzt nicht jagen will oder keine lust hat hinter irgendwelche Bälle her zu laufen, ist er nicht krank und dies lasse ich mir auch nicht einreden, möchte niemanden mit meiner jetzigen Aussage angreifen.
    Er ist ein ausgeglichener ruhiger Rüde geworden der jeden Hasen bis jetzt vorbeihoppeln lässt und jedes Reh kurz mit einem bellen verjagt, ich weiß nicht wie es sich noch entwickeln wird aber bis jetzt kann ich mich nicht beklagen.

    Wie gesagt ich lasse alles abklären um zu wissen, das er wirklich gesund ist und wenn er dann weiter so ruhig bleibt, mich stört es nicht!
    Ich muss es nicht haben,das ich Paul ständig beaufsichtigen muss und ihn nicht für 5 minuten alleine im Garten lassen kann ohne Angst zu haben er springt jetzt über den Zaun!
    Geändert von Steph821 (22.07.2010 um 08:13 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geht nicht? Gibt´s nicht!!!
    Von yippie im Forum Cafeteria
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 12:19
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 19:30
  3. Bao bleibt nicht allein und frisst nicht
    Von Luna910 im Forum Erziehung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 21:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •