Ergebnis 101 bis 125 von 163

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Silke+Bo
    Registriert seit
    07.11.2002
    Ort
    Neuss
    Alter
    51
    Beiträge
    3.258

    Reden AW: Er will nicht!

    Zitat Zitat von Juchhu Beitrag anzeigen

    ...


    Aber wer selber schon keine 10 Stunden in der Woche sich aktiv (sportiv) bewegt,
    wird dieses Bedürfnis seinem Hund wohl kaum zugestehen.

    Und damit meine ich nicht lockere Gassirunden.


    Siiiischer... Siiischer, Martin

    Du solltest mal mit mir eine - wie Du es so schön nennst - lockere Gassirunde spazieren gehen.... ich glaube, mein Schritt-Tempo würde Dich eines besseren belehren.

    Aber nix für ungut...

    Nachtrag: Im Übrigen baue ich dann lieber noch etwas in den Spaziergang ein, wo mein Hund kopfmäßig etwas tun kann. Stupide km für km neben dem Rad herlaufen ist FÜR MICH ganz sicher nicht das Non-plus-Ultra

    Silke mit Bomani
    Geändert von Silke+Bo (22.07.2010 um 14:16 Uhr)
    "Im Leben geht es nicht darum, gute Karten zu haben, sondern mit gegebenen Karten gut zu spielen!" (Robert Louis Stevenson)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Geht nicht? Gibt´s nicht!!!
    Von yippie im Forum Cafeteria
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.01.2010, 12:19
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 19:30
  3. Bao bleibt nicht allein und frisst nicht
    Von Luna910 im Forum Erziehung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2007, 21:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •