Zitat Zitat von Silke+Bo Beitrag anzeigen
Siiiischer... Siiischer, Martin

Du solltest mal mit mir eine - wie Du es so schön nennst - lockere Gassirunde spazieren gehen.... ich glaube, mein Schritt-Tempo würde Dich eines besseren belehren.

Aber nix für ungut...

Nachtrag: Im Übrigen baue ich dann lieber noch etwas in den Spaziergang ein, wo mein Hund kopfmäßig etwas tun kann. Stupide km für km neben dem Rad herlaufen ist FÜR MICH ganz sicher nicht das Non-plus-Ultra

Silke mit Bomani
Ne, is klar.
Bist jetzt doch außer Puste gekommen, gell?
Deswegen schnell die Abkürzung über geistige Auslastung genommen.
Tja, man kann, wenn man die Zeit hat bzw. sich nimmt, viele Stunden in der Woche gemeinsamen mit seinem Hund sich sportiv bewegen und (Achtung, unglaublich, aber das ist tatsächlich möglich) ZUSÄTZLICH mehrere Stunden pro Woche den Hund geistig fordern.

Man kann natürlich auch sich mit schnellen Schritten aus der Affäre ziehen.