Nadine,
was haben denn unerzogene Hundehalter mit der zu zahlenden Hundesteuer zu tun?
Die Kacktütenautomaten würden von faulen und schlecht erzogenen Hundehaltern gar nicht benutzt. Die lassen die Würstchen weiter in Bauers Feld liegen.
Wenn ich gerade mal Lust habe und jemandem ein Beutelchen anbietebekomme ich so Antworten wie: wofür zahle ich den Steuer? Das ist mit Sicherheit einer der sie gar nicht bezahlt denke ich mir so oft. Angenommen hat noch nie jemand mein Angebot. Fühlen sich ertappt und werden pampig. So sind sie, die netten Hundehalter.
In allen meinen verschiedenen Jacken- und Hosentaschen sind Frühstücksbeutelchen zu finden.Dafür brauche ich doch nicht die Stadt!
Wer der Herde folgt, der folgt nur Ärschen.
Hallo!
Wir wohnen in Wuppertal und zahlen
bei einem Hund 114 Euro jährlich pro Hund
bei zwei Hunden 174 Euro jährlich pro Hund
bei drei oder mehr Hunden 252 Euro jährlich pro Hund
bei sogenannten gefährlichen Hunden 600 Euro jährlich pro Hund
LG Conny und Bashira
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen