ist mir, dass Sie einen eigenen Kopf hat und nicht zu Kadavergehorsam neigt. Auf einen Steinschädel mehr in der Familie kommt es auch nicht mehr darauf an.
Kann natürlich teilweise gehörig nerven.
Ich liebe das gegrunze am Morgen wenn Sie aufsteht und sich dehnt.
Dass bei Madame mit 2 Jahren und 4 Monaten nun endlich langsam die Festplatte konfiguriert ist und man endlich weiss, wofür man so viel Schweiss und beinahe Tränen vergossen hat. Es ist nun endlich die Zeit gekommen, wo man sich gegenseitig lesen kann.
Weil ihr Anblick jeden Tag zu einem guten Tag macht, man fühlt sich einfach nur happy so ein tolles Fellkind zu haben.
Weil Sie so gut riecht, ich denke da eher an das Fell, nicht an den Mundgeruch;-)
Weil es mir gleich warm ums Herz wird, wenn Sie wie eine Flunder auf der Decke liegt und ich das vollgefressene, nackte Bäuchlein anschaue.
Weil Sie mich dazu bringt am Morgen in der Früh aufzustehen und den Tag mit einem Spaziergang in aller Ruhe zu beginnen.
Was ich nicht so mag ist, dass Sie wieder so einen Phase hat, in der Sie jeden Tag den noch so abgelegensten Fuchspoo aufspürt und sich ausgiebig darin wälzt.
Natürlich ist es meistens ein ganz frischer, der so gut ins Fell reingeht........das ist der Grund wieso mich meine Mitarbeiter teilweise auf den Mond schiessen könnten, inkl. Hund.
Wenn Sie am helllichten Tage Leute anbellt ohne Grund und ich mich dabei zu Tode erschrecke.
Was ich auch nicht so mag ist, das Sie mich immer wieder aufs neue lernt, wie schnell Sie sein kann und was für eine Schnecke ich doch bin.
Also wie Du siehst ein ganz ausgewogenes Mensch/ Hund Gespann.
Ein lieber Gruss
Simone mit Stinkeuma


LinkBack URL
Über LinkBacks



Lesezeichen