Ich kann mir vorstellen, dass Euch die Entscheidung schwer gefallen ist (wenn da erstmal Herzblut dran haengt), dennoch habt Ihr fuer Stanley und auch Euch das Richtige getan. Er wird -nicht zuletzt Dank RR in Not- ganz sicher jemanden finden, der sich ganz auf seine Situation und Beduerfnisse einstellen kann...
...vielleicht schaut Ihr Euch mal auf der RR in Not Seite um. Da gibt es auch Kandidaten, die nicht so "vorbelastet" sind und sicher gut in Eure Familie passen wuerden.
Kopf hoch,
Alba & Zimba


LinkBack URL
Über LinkBacks


(schade gibt keinen weinenden Smiley).haben den gestrigen Abend nur über den Kleinen geredet
.Hoffen das wir alle ihn vllt. vermitteln können(meine mit der Hilfe von euch an einen. lol) Ich glaube mir fällt es schwerer als Dani das er nicht zu uns passt.War wirklich in ihn verliebt vom ersten Augenblick. Aber da sind wir uns einig das es so besser ist.Werden uns aber weiter mit dem Thema beschäftigen uns einen RR zu holen. Werden Stanley am Samstag wieder besuchen und ausgiebig mit ihm spazieren gehen.(die kleeene Lilly kommt natürlich mit sie hat ja keine Angst).@Dirk ich hoffe wir bleiben in Kontakt denn wenn solch Racker hier einzieht würden wir gerne auf deine Erfahrung zurückgreifen.Und natürlich gerne zu RR Läufen kommen.Die Kleene mit von der Partie natürlich.
Also sind wir rein in den Wald, die Kleine mit von der Partie ( er sieh gesehen, Begrüssung und alles ist gut).Haben dann versucht mal zu schauen was er noch so kann. Wortlosen Richtungswechsel:super
.War auf alles gefasst aber entspannt dabei. Er sah die Hunde war ein wenig aufgeregt aber nach einmaligen sagen: "komm", trabte er weiter.Die deutsche Dogge(man war die gross und Stanley ist auch nicht klein), Schäferhund, Golden Retriver..... es war keine Aggresion vorhanden. Wirklich nicht( rede es mir auch nicht ein bin da realistisch).

Lesezeichen