Ergebnis 26 bis 50 von 60

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Cathy
    Gast

    Standard AW: Kann JEDER Hund ALLES lernen/schaffen?

    Zitat Zitat von Thomas R;440132[COLOR=dimgray

    Naja das führt in dem Thema zu weit, ich kann nur die Ausrede Angst nicht mehr hören. Dann nehmt doch dem Hund die Angst....Oder geht das nicht so einfach?



    Thomas


    [/COLOR]



    Mhm, ich persönlich arbeite seit 2 Jahren daran, meinem Rüden die Angst vorm TA zu nehmen....klappt ganz gut, dauert aber. Als kleines Beispiel : als er vor 2 Jahren zu uns kam schmiss er sich beim TA panisch in eine Ecke, heute kann er im Behandlungszimmer stehen und nach Ansage das meiste erdulden. Liegen im Wartezimmer ist für ihn übrigens kein Problem, für ihn beginnt der Stress im Zimmer.
    Unsere Hündin tippelt fröhlich mit mir in jede beliebige TA-Praxis und lässt machen was zu machen ist! Mhm..beide gehen mit mir zum TA....wo liegt also der Fehler?

    LG Cathy

    P.S.: bevor es hier wieder heißt, oho...die Wattewerfer werden hart, "Ansage" bedeutet nicht, dass ich ihn zusammenbrülle, sondern einfach, dass ich benenne, was nun passiert: bsp "Spritze" dann kommt eine Spritze..haben wir zuhause geübt, nur ohne pieks ;)
    Geändert von Cathy (28.09.2010 um 10:50 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frischling sucht Rat : kann ich dem Hund alles beiten was er braucht?
    Von Ophelia im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 16:49
  2. Jeder kann sich Hundetrainer nennen
    Von Tina G. im Forum Erziehung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 22:22
  3. Seht mal an was mein Hund so alles kann
    Von Tina G. im Forum Cafeteria
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 11:40
  4. Frage: Schonung - Wie kann ich das bloß schaffen
    Von Frau_Broeckelschmidt im Forum Gesundheit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 14:05
  5. Kann er das Alleinebleiben wieder lernen???
    Von AGGITTA im Forum Erziehung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 16:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •