Ergebnis 26 bis 50 von 60

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Thomas R
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    4.951

    Standard AW: Kann JEDER Hund ALLES lernen/schaffen?

    Zitat Zitat von Mathuni Beitrag anzeigen
    Thomas, du siehst das immer gerade so, wie es dir reinpasst. Am jagdlich motivierten Hibbelhund ist man nicht selber schuld, am Hund mit Tierarztangst schon? Eimei... Der Logik kann ich nicht folgen.

    Trotzdem natürlich einen lieben Gruß von Susanne
    Nee Susanne, genau doch eben nicht.
    Ich wollte den Vergleich gegenüber stellen um eben aufzuzeigen das jedes Team anders ist.
    Ich kann mit meinem Hund zum TA und auch auf das Rollfeld auf nem Flugplatz (natürlich mit startenden Fliegern).
    An unseren hibbeligen Jaghund ändert das aber nichts, ist daher mein Problem weniger wert nur weil es nicht jeder hat und sind TA-Probleme mehr wert weil sie häufiger auftreten!?
    Nö, jeder hat eben sein Paket zu tragen und ist eben nicht an allem selber schuld

    Achso, Sibilla ich könnte mich tagelang in TA-Praxen setzen da erfüllen sich alle Vorurteile zu 100%.
    Die Alte mit dem dicken Dackel, der Alte dicke mit dem dicken Hund der den selben Bart hat, die Taschenhunde bei den aufgetakelten Ladys usw....da ist schon viel Warheit dran

    Grüße

    Thomas
    Geändert von Thomas R (28.09.2010 um 13:46 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frischling sucht Rat : kann ich dem Hund alles beiten was er braucht?
    Von Ophelia im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 11.11.2010, 16:49
  2. Jeder kann sich Hundetrainer nennen
    Von Tina G. im Forum Erziehung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 22:22
  3. Seht mal an was mein Hund so alles kann
    Von Tina G. im Forum Cafeteria
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 11:40
  4. Frage: Schonung - Wie kann ich das bloß schaffen
    Von Frau_Broeckelschmidt im Forum Gesundheit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 14:05
  5. Kann er das Alleinebleiben wieder lernen???
    Von AGGITTA im Forum Erziehung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 16:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •