Zitat Zitat von Lumpi001 Beitrag anzeigen
Danke, danke, danke.

Ich hab mir das Teil bestellt (44,- Euro) und bin sowas von begeistert.

Ich würde jetzt am Liebsten nur noch im Dunkeln laufen. Da fühlt man sich echt wie mit Flutlicht auf dem Kopf und überall wo man hinschaut auf den Feldern leuchten einen spät Abends Augenpaare entgegen. Toll.

Ich bin aber trotzdem voll froh, dass man im Sommer das Teil eher selten braucht (weil ja lange hell), da man sich da dann auch Mückentechnisch sicher wie ein Flutlichtmast fühlt.
Da wird dann doch eher meine (ebenfalls empfehlenswerte) Led Lenser P7 zum Einsatz kommen.

Nun leuchte Hundi mit "Die Leuchte" und ich am Kopf mit Lampe - wenn wir also nun noch übersehen werden sollten, dann hatte der Andere eine gelbe Binde mit 3 Punkten um.
Das freut mich, dass mein Tipp bei Dir/Euch so gut angekommen ist.
Und 44 Euro ist ein guter Preis.

Du musst aber nicht immer wie ein Flutlichtmast rumlaufen.
Mit der Dimmfunktion und der Fokussierung kannst Du ja die Lichtmenge und ausgeleuchtete Fläche auf Deine Bedürfnisse individuell anpassen.

Viel Spaß wünsche ich Euch bei Euren Nightwalks oder macht Ihr auch in der Dunkelheit Ausfahrten mit dem Rad?

VG Martin