Ergebnis 51 bis 75 von 75

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #25

    Standard AW: Sicherung in der Dunkelheit

    Zitat Zitat von Juchhu Beitrag anzeigen
    Dein Zitat "ah so ist sie schwach eingestellt und sie geht bis (gedreht) ... bis boaaa" könnte man gut für eine autentische Kundenrezension nutzen.

    Viel Spass mit dem Ding.

    Danke. Ja dachte ich mir auch.. aber es war wirklich so.. ich war dermaßen überrascht wie verdammt hell das Ding ist. An dieser Stelle die WARNUNG: bitte nicht bei voller Leistung jemandem ins Auge leuchten vor allem wenn das Ding auf Spot steht ( also nicht weit gestreuter Lichtkegel)

    und nein ich hab mir net ins Auge geleuchtet!! Ich habs am Feldrand probiert und konnte verdammt weit sehen
    Geändert von 2 wilde Racker (22.11.2010 um 23:05 Uhr)
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sturm-Regen-Dunkelheit-alle Sinne auf 100%
    Von Thomas R im Forum Erziehung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 16:38
  2. Beleuchtung in der Dunkelheit
    Von Zimbabsy im Forum Cafeteria
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 29.09.2010, 16:06
  3. Frage: Freilauf bei Dunkelheit
    Von Manfred Kukla im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 08:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •