Ergebnis 1 bis 25 von 59

Thema: Rettungshund

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #24
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Thomas R
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    4.951

    Standard AW: Rettungshund

    Um nun mal wieder ein wenig sachlich zu werden, Bärbel man sollte unterscheiden wo von wir reden.
    Der Themenstarter hat ja nicht geschrieben das er es zur Auslastung machen möchste, zur reinen Auslastung wäre mir alles zu viel Aufwand und einem Hund Stundenlang im Auto warten zu lassen um ihn dann 10 wenn es viel wird 20 Min auszulasten halte ich eh für ein wenig fraglich.

    Ich möchte nur noch einmal festhalten das ich einen RR mit den so gerne genommenen Labbis auf einem Level sehe und das sie eben nicht schwieriger oder sogar langsamer in der Ausbildung sind ,wenn dem so ist liegt es eher am Hundeführer.

    Ich kenne Blood und Co aus dem Training und in guter Hand sind die echt klasse, ohne Zweifel.
    Wenn ich mich entscheiden müsste welchen Hund ich zum trailen kaufen würde, dann wäre es sicher ein RR aus einer jagdlichen Leistungszucht oder eine Vizla.

    Uli na sicher immer wenn wir es eilig haben schicke ich Claudia mit dem Rad vor weg und wir hetzen so hinter her, das spart Stunden auf die Woche gerechnet

    Thomas
    Geändert von Thomas R (07.10.2010 um 14:07 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Frage: Ridgeback als Rettungshund
    Von MiraLady im Forum Sport
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2013, 21:17
  2. Frage: gestresster Rettungshund braucht hilfe
    Von Eowyn im Forum Erziehung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 10:57
  3. RR als Rettungshund. Problem: Bellen
    Von Johanna im Forum Sport
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 03.06.2008, 14:29
  4. Ridgeback als Rettungshund
    Von Kioni im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 16:07
  5. Ridgeback als Rettungshund?
    Von Artful Creation im Forum Erziehung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.03.2006, 22:56

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •