Zitat Zitat von Silke+Bo Beitrag anzeigen
Sandra,

ist nicht Dein Ernst der Beitrag Hast Du schonmal darüber, was Du da schreibst:

Du hast 1 Woche Hundeerfahrung, eine 5monatige alte RR-Hündin aus 2. Hand die noch nichtmal ansatzweise in der Pubertät ist und räts hier Leuten dazu, sich einen Hund anzuschaffen - tendenziell eine Hündin, weil die "einfacher" ist?!?

Und der Kracher in Deinem Beitrag ist dann noch, dass Du Leuten, die Erfahrung im Umgang mit Hunden und dazu noch mit RRs haben, Mißgunst und/oder Neid vorhälst, weil die von einer Anschaffung eines Hundes abraten?!?

Geht absolut gar nicht, was Du hier schreibst, Sandra.... mehr kommt von mir auch nicht, sonst klappt das nicht mit meiner Impulskontrolle!

Gruß
Silke mit Bomani
Kann ich mich nur anschießen. Sandra Deine Kinder sind älter , die kannst Du alleine lassen.
Hier ist die Rede von einem 3 jährigen der immer mitgepüngelt werden muss. Wie schon in einem Beitrag geschrieben, 3 jähriger Quengel und Welpe, und dann noch im Regen spazieren, würde ich nicht tun.