@Spechti:
Geht es hier um Dinge, die ICH noch nicht weiß? Und darum, das wir erst seit 1 1/2 Wochen eine RR-Hündin haben? Sprich: geht es um MICH und MEINE Baustellen???
Ich dachte NICHT, und ich finde deine Art mich zu "maßregeln" auch nicht ok.
Wir leben hier in einem freien Land mit den unterschiedlichsten Menschen und Meinungen. Wenn du meine so ******** findest, okay......darum mußt du mir hier noch lange nicht das Gefühl geben, das ich hier nichts zu sagen habe!!!
Nichts gegen dich persönlich; wirklich nicht. Aber ich finde, das Gesagte kann man weitaus netter rüberbringen.

Also ICH wollte mit meiner mail was ganz anderes sagen, Spechti! Etwas was DU anscheinend nicht verstanden hast. Ist aber auch nicht schlimm - ehrlich!

.....ja, ist schon witzig: wir schreiben und der TE hat sich wahrscheinlich längst anders entschieden