Zitat Zitat von Thomas R Beitrag anzeigen
Hihi, so einfach ist das nicht, das sagt man so wenn man noch keinen Hund hat

Meine Hündin ist auch nur ein Hund und ich stehe zu der Aussage ein Hund ist ein Hund.
Die Realität sieht doch aber anders aus, du wirst mit deinem Hund schneller zum Tierarzt rennen als mit deinem Kind. Wenn ein Kind kotzt ist das normal wenn dein Hund kotzt machst du hier ein Thema auf usw.
Du vergleichst dein Kind beim Kinderturnen mit anderen, hier gibt es Themen zu wie groß ist der Hund mit 6 Monaten oder was kann der Hund mit 6 Monaten.....

Sicher steht mein Sohn weit vorne an Nummer 1 aber irgendwie spielt meine Hündin auch eine große Rolle

Grüße

Thomas
sorry aber die realität wird so aussehen, da ich über genug verstand verfüge, dass einschätzen zu können. wenn ich bei den züchtern bin, hatte ich bei einigen das gefühl, die fressen sogar aus dem gleichen napf mit dem hund.

hund hin oder her aber über meiner familie steht schon mal lange gar nichts und das wird auch so bleiben.