Ergebnis 1 bis 25 von 172

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    milon
    Gast

    Standard AW: RR hat es mir angetant aber alle raten ab

    Zitat Zitat von Chappyxxs Beitrag anzeigen
    Nachdem ich mich gestern durch 11 oder 12 Seiten im Retriever-Chaos gekämpft habe, sei mir verziehen, wenn ich hier nicht nochmals zurückblättere und alles nachlese.
    Aber wenn ich mich recht erinnere, bezieht sich diese Rückgabe-Klausel auf ein Zitat aus dem anderen Forum, hinsichtlich der Unterlagen einer VDH-Züchterin, die bei der Abgabe eines Welpen anbot, diesen auch auf eine zweiwöchige Probezeit an Milon und seine Familie zu geben. Das war ja nicht seine Idee, sondern ein Angebot der Züchterin.
    Ich hoffe, ich habe nichts durcheinander gebracht...
    Daraufhin gingen dort im anderen Forum alle "steil" - und hier jetzt auch "fast".

    Ich kann bei Milon bisher nur entdecken, dass er sich umfassend zu informieren scheint und auch noch nix über das Knie brach.
    Kann man von anderen (auch hier im Forum) nicht behaupten.

    Vielleicht sollten wir einfach mal abwarten, wann wir gratulieren können?
    Bis dahin wird Milon bestimmt hier im Forum noch eine Menge lesen und lernen können. Allerdings nur, wenn er nicht schon jetzt das Weite sucht...

    Ilonka
    ich hatte die hoffnung schon fast aufgegeben aber ich sehe licht am anderen ende. genau so ist es und nicht anders. ich hatte gehofft, dass man hier versteht, dass ich mit dieser klausel doch nichts zu tun hatte und nur erwähnen wollte, dass es soetwas gibt. und ja in bestimmten fällen finde ich es gut! ein beispiel der vdh züchterin war: ein soldat ging in die usa und da waren hunde auf dem stützpunkt nicht erlaubt. also was tun?

    ich würde das nur endlich mal beenden dfas thema. ich habe mich gegen die 5 monate alte hündin entschieden und das war nicht leicht aber ich glaube ich habe das richtige getan. ich treffe mich in den kommenden mit einem rr halter und die familie ist dabei. dann schaun wir mal. und wenn ich merke oder einer aus der familie es wird nichts oder wir haben bedenken, dann warten wir halt oder ich halte ausschau nach einer anderen rasse z.b. einem deutschen boxer . ich bin noch recht jung und habe zeit. der rr hat es mir aktuell halt angetan.
    Geändert von milon (22.10.2010 um 18:23 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Filmzitate raten
    Von shetani im Forum Cafeteria
    Antworten: 419
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 07:29
  2. Rasse - Raten
    Von Kisi1903 im Forum Cafeteria
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 09:41
  3. Kopfarbeit, aber wie?
    Von LeRuby im Forum Erziehung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 14:23
  4. Was bin ich! Rasse / Mix Raten...
    Von suifeng im Forum Cafeteria
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 21:56
  5. Ach ist der aber suess...
    Von uw272 im Forum Cafeteria
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 10:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •