Zitat Zitat von Rumkugel Beitrag anzeigen
.....

Irgendwie muss ich etwas schmunzeln,vielleicht hatte ich bisher immer die falschen Hunde und vielleicht werde ich jetz auch gesteinigt,aber ganz ehrlich,meine Hunde durften bisher alle Treppen laufen,wenn auch so wenig wie möglich und die haben auch schon die übelsten Grätschen hingelegt und sind ordentlich aufs Maul geflogen(nicht nur beim Treppenlaufen) und passiert ist da noch nie was.
Da frage ich mich gerade eher ,ob die eigene Ängstlichkeit nicht vielleicht viel negativer zu werten ist,als evtl mögliche Ausrutscher...

Gar nicht böse gemeint,aber ruhig Blut,tief durchatmen und alles etwas lockerer sehen...

Ganz nette Grüsse,Ines

schau ines, das gleiche dachte ich mir, als ich las, dass sich ein großer hund von einer fast-teppichratte mobben lässt. kam bei meinen so auch nie vor.

pete