Ergebnis 1 bis 25 von 75

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #14
    Dorfköterhalter
    Registriert seit
    20.09.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    10.597

    Standard AW: Frischling sucht Rat : kann ich dem Hund alles beiten was er braucht?

    Zitat Zitat von Ophelia Beitrag anzeigen
    XD keinen verpennteren RR ? das ist schon mal was hihi , das ichs dem hund nicht ansehe ob er generell ne penndrüse ist oder nur grade schläft wenn ich zum anschauen vorbei komme weiß ich, aber ein guter züchter kennt seine welpen ja und kann mir da garantiert weiterhelfen wenn ich ihn frage welcher der verpennteste und verschmuste von den kleinen ist ^^
    ja, einen ruhigen, ausgeglichenen majestätischen hund mit dem man sich überall sehen lassen kann, den wünschen sich viele - die wenigsten haben ihn.

    ophelia, meinst du wirklich einem welpen wird so etwas wie ruhe in die wiege gelegt? es gibt ruhige welpen die zu nervösen hunden gemacht werden. genauso ist es möglich viel ruhe in einen eher als wild zu bezeichenden welpen zu bringen. es kommt immer darauf an was man mit dem welpen macht, wieviel sachverstand man hat, wieviel zeit und geduld man für ihn aufbringt - nebebei geht da überhaupt nichts.

    es ist ganz schlecht wenn ein welpe von vorn herein lernen muss 4-5 stunden, wenn auch nicht täglich und auch nicht immer am stück, allein zu sein. viele der biester entwickeln sich dann nicht so, wie der besitzer es sich wünscht und zeigen eher so etwas wie nervöses stressverhalten welches duchaus mit der zerstörung ganzer wohnungseinrichtungen einhergehen kann.

    es gibt allerdings rassen welche von natur aus ruhiger sind und deshalb vllt für dich und deine ansprüche besser geeignet erscheinen - mach dich doch mal klug.

    wenn es unbedingt ein rr sein muss, dann sieh dich doch bitte nach einem ruhigen und gut erzogenen erwachsenen hund (zb bei rr in not) um. tu dir doch selbst diesen gefallen.

    der vielen worte kurzer sinn:
    Zitat Zitat von Ophelia Beitrag anzeigen
    ..Und selbstverständlich am Allerwichtigsten: Können wir dem Hund alles bieten?
    nein, ich denke nicht.


    Off-Topic:

    sina, wieso meinst du denn, dass die beiträge in diesem faden dazu führen könnten, dass ophelia bei einem vermehrer kauft?
    Geändert von Heins (22.10.2010 um 07:06 Uhr)
    Do not support any puppy dealer!

    Proudly old, uncool and out of fashion.

    Whoever does not move dies or is already dead.


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. ** Alles was die Welt nicht braucht **
    Von Dafina im Forum Cafeteria
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 17.02.2013, 13:30
  2. „Guck mal was ich alles kann?!“
    Von Elli O im Forum Cafeteria
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.01.2011, 08:10
  3. Kann JEDER Hund ALLES lernen/schaffen?
    Von Fannilly im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 17:33
  4. Was ein Ridgeback nicht alles kann ;-))
    Von Possi im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 15:20
  5. Seht mal an was mein Hund so alles kann
    Von Tina G. im Forum Cafeteria
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 11:40

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •