Zitat Zitat von Eva57 Beitrag anzeigen
Hallo Sina
Ich bin im Moment etwas dünnhäutig, denn verschiedene Ereignisse im näheren Umfeld geben mir ziemlich zu denken.
Es fehlt z.B nicht mehr viel und der RR kommt im Tessin auf die Rassenliste.
Wie so dieses?

Zitat Zitat von Eva57 Beitrag anzeigen
Sina, du hast dir doch selbst die Arbeit gemacht, und die Threads für Ophelia eingestellt, so frage ich dich:
würdest du wirklich jemanden, der einen gemütlichen verpennten Hund will, der mit seiner gedankenverlorenen Besitzerin neben dem Velo brav herläuft und der in den Pausen seiner Besitzerin mal lieb geknuddelt wird, den man, wenn man keine Zeit hat von verschieden Freunden usw zum Hüten geben will, eine RR empfehlen?
Voraus schließt Du, dass Ophelia gedankenverlorenen sein wird?

Vor einiger Zeit habe ich bei meiner Freundin einen Bericht gesehen, leider nur einen Teil, da ich meiner Freundin Essen gemacht habe.
Es ging um junge Menschen, die auf der Straße lebten. Mit Hund. Und eine Tierärztin hat wohl für die Hunde eine kostenlose Sprechstunde angeboten und betont, wie oft sie es immer wieder erlebt, dass die Menschen hungern, damit der Hund genug zu fressen bekommt. Und wie viele dieser jungen Menschen über ihrem Hund den Weg zurück in die Gesellschaft gefunden haben. Der Mensch wächst doch auch mit seinen Aufgaben.