Ergebnis 26 bis 50 von 50

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #29

    Standard AW: Schampoo - Welche habt Ihr für Eure Hunde?

    Meine Hunde wurden noch nie gebadet oder geduscht und schon gar nicht mit Shampoo behandelt.. Dreck, Schlamm etc wird mit einem feuchten Handtuch abgerubbelt oder, wenn es schon getrocknet ist mit einer Bürste ausgebürstet.
    Wenn ich ein Shampoo benutzen würde dann würe ich persönlich darauf achten, dass keine synthetischen Duft, Farb und Konserviereungsstoffe,
    keine Inhaltsstoffe auf Mineralölbasis,
    keine Silikone oder sonstige Chemiekeulen enthalten sind.

    Ganz ehrlich ich würde wahrscheinlich mein eigenes Shampoo benutzen.. das enthält nämlich all diese Stoffe nicht ist dermatologisch getestet, vegan und kontrollierte Naturkosmetik... ansonste würde ich mich nach einem passenden Shampoo für Hunde umschauen welches diese Kriterien auch erfüllt.

    LG

    Marthe, die sich fragt ob das Duschen des Hundes allein nicht reichen würde ( ohne Shampoo)
    Geändert von 2 wilde Racker (01.11.2010 um 10:04 Uhr)
    Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 21:23
  2. Frage: Welche Leine(n) habt ihr?
    Von Loewenzahn555 im Forum Cafeteria
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 19:55
  3. Frage: Welche Aprilscherze habt ihr heute im Radio gehört?
    Von nothle im Forum Cafeteria
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.04.2010, 14:14
  4. Frage: Welche gute Vorsätze habt Ihr fürs neue Jahr?
    Von DerPlatzwart im Forum Cafeteria
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 11:45
  5. Wieviele Kommandos können eure Hunde und welche?
    Von Suesseelfe im Forum Erziehung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.09.2006, 09:00

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •